PowerPoint-NOTDIENST

Rufen Sie uns gleich an oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir sind für Sie da!

Unsere Fragen an Sie

Gibt es bereits eine bestimmte Tonalität? Soll ein Konzept ausgearbeitet werden?

Gibt es für Ihr Unternehmen ein Corporate Design Manual, und soll dieses für die Präsentation übernommen werden? Gibt es bereits eine PowerPoint-Bibliothek und -Mastervorlage?

Sind als Vorlage bereits PowerPoint-Charts erstellt worden?
Gibt es Bilder und Grafiken? In welcher Auflösung und in welcher Form liegen diese Daten vor?
Sind weitere Bilder und Grafiken gewünscht?
Wurden Texte erstellt? Sollen diese noch umformuliert oder ein Lektorat durchgeführt werden? 

Wie viele PowerPoint-Charts werden benötigt? Sollen noch zusätzliche Seiten erstellt werden?

Welches Format wird benötigt? 16:9? DIN A4? Hoch- oder Querformat?
Soll mit Feindaten gearbeitet werden, um einen qualitativ hochwertigen Ausdruck der Präsentation zu ermöglichen? Wird zusätzlich noch ein PDF der Präsentation gewünscht? 

Möchten Sie eine animierte Präsentation? Sollen nur die Folienübergänge animiert werden oder möchten Sie auch Animationen auf den einzelnen Charts?

Briefing
Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr


So sind Sie immer auf der sicheren Seite, wenn es darauf ankommt!

Arbeitsablauf

Kontaktaufnahme und Datenübergabe 

Sie treten unverbindlich mit uns in Kontakt, schildern Ihr Anliegen und Ihre Wünsche und übergeben uns die notwendigen Materialien.

 01

Angebot

Sie erhalten von und einen unverbindlichen und individuellen Kostenvoranschlag. Nach Freigabe der Kosten und Festlegung des Timings beginnen wir mit der Umsetzung.

 02

Präsentation erster Entwurf

Wir übergeben Ihnen den ersten Vorschlag.

 03



04  



Ihr Feedback

Sie teilen uns Ihre Eindrücke zum ersten Entwurf und ggf. Ihre Änderungswünsche mit.

05  

Gegebenenfalls weitere Korrekturrunde

Je nach Auftragsvereinbarung bieten wir Ihnen gerne eine weitere Korrekturrunde an.

06  

Finalisierung des Auftrags

Mit der Umsetzung der letzten Korrekturen ist der finale Status erreicht und wir übergeben Ihnen alle gewünschten Daten.

Preise

Wir verstehen, dass jede Präsentation einzigartig und anspruchsvoll ist – deshalb bieten wir Ihnen eine individuelle Angebotserstellung. Wir beraten Sie gerne, um eine maßgeschneiderte Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht.

Wir berechnen für unsere Leistungen einen Stundensatz, der je nach Anspruch der Leistungen variiert. Der Stundensatz für die Leistungen Layout, Bildretusche und Reinzeichnung liegt bei 79 Euro und für die Leistungen Entwurf, Texterstellung/Lektorat, Fotografie, Webdesign und konzeptionellen Tätigkeiten bei 99 Euro. Wir können Ihnen auch ein Pauschalhonorar anbieten, das die Gesamtkosten der Präsentation einschließt oder günstigere Paketangebote für mehrere Dienstleistungen.

PowerPoint-Notdienst: Wir berechnen für Overnight 50 %, für Sonn- und Feiertage 75 % Aufschlag. 

Schicken Sie uns eine E-Mail

Wir antworten zeitnah oder rufen Sie auf Wunsch gleich zurück.

Notdienstkontakt

In dringenden Fällen sind wir für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
Einfach den QR-Code scannen und direkt über Ihr Smartphone Kontakt aufnehmen:

Ihr Briefing an uns

Laden Sie einfach unser Briefing-Formular herunter und geben Sie uns einen Einblick in Ihr Projekt. Gerne können wir weitere Details telefonisch klären.
Ihre Daten können Sie uns per E-Mail oder z.B. wetransfer.com übermitteln.

Weitere Informationen finden Sie im Briefing-Formular.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

ARTWORK MARKENDESIGN

Professor-Gloy-Weg 14-16
24119 Kronshagen

Telefon +49 431 53050518
E-Mail mail@artwork-markendesign.de